Einladung zum großen Klassentreffen am 21. Oktober 2017

Briefkopf 50 Jahre Schulentlassung

Liebe ehemaligen Mitschüler/-innen der des Jahrganges 1957 der Klasse 1 bis 8!

Vor fünfzig Jahren haben die meisten von uns die 25. allgemeinbildende polytechnische Oberschule am Pohlandplatz nach zehn Jahren in der 10a, 10b oder 10g abgeschlossen.

Zu diesem denkwürdigen Anlass treffen sich die ehemaligen Schülerinnen und Schüler aller Abschlussklassen

am 21. Oktober 2017 um 13.45 Uhr vor der Schule,
um noch einmal das ehrwürdige Gebäude zu besichtigen.

Um 14 Uhr werden wir eingelassen und durch die Schule geführt.

Anschließend sind die Klassengruppen (8a, 8b und 8c) nach eigenem Programm unterwegs, um sich die Zeit bis zum Abendessen im „Körnergarten“ ab 18 Uhr zu vertreiben.

Das separate Programm der einzelnen Klassen sieht vor, dass wir nach der Schulbesichtigung etwas unternehmen. Wird hier aber nicht verraten! ;-)

Danach treffen sich alle „Splittergruppen“ im Körnergarten, wie oben beschrieben.

Solltet Ihr bisher noch keine Einladung zur Schulbesichtigung und Abschluss im Körnergarten erhalten haben, so uns einfah über das Kontaktformular.

Solltet ihr generell kein Interesse an derartigen Treffen haben, so teilt uns das bitte auch mit, damit wir unnötigen Schriftverkehr vermeiden können.

Es grüßen euch ganz herzlich
die „Vorbereitungskomitees“ der Klassen a, b, c und g.