Wer suchet, der findet - Mitschüler der Klasse 8c gesucht

Gunter Hellmann"Wer suchet, der findet" - soll mal ein namentlich unbekannter Ägypter vor 4000 Jahren gesagt haben.

Aktualisiert am 22.02.2017

Und genau das sage ich heute, als ich die Liste unserer Klassenkammeraden durchgegangen bin und immer noch 11 Jungen und Mädchen fehlen. Na ja, die fehlen nicht, aber um sie einzuladen, brauchen wir die Anschriften.

Also liebe Freunde, meldet euch!

Wir suchen immer noch nach:

Wolfgang Friedrich, Rosita Gutt, Klaus Kaden, Gunter Lippold, Wolfgang Mehlem, Claus Probst, Lutz Probst, Reinhard Ruscher, Wolfgang Scheja, Hans-Jürgen Tischer und Ronald Wieczorek.

Das soll nicht alles sein. Mal sehen, was das Einwohnermedeamt in Dresden schreibt. Es hat geschrieben und nun sind es zwei weniger.

Falls Du Dich hier wiederfindest und in der Pohlandschule mit mir die ersten acht Klassen absolviert hast, schreib mir eine E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruf mich einfach an unter 0160-97365087.

Euer suchender Gunter vom Vorbereitungsteam der 8c: Bärbel, Heiner & Gunter