Kleines Klassentreffen am 24.10.2015

Liebe Mitschülerinnenmitschülerklassenkameradinnenklassenkameradenschulfreundinnen und - freunde,

Matthias SturmIn der Hoffnung, daß Ihr alle gut im noch jungen Jahr gelandet seid, also gesund, munter und voller Tatendrang, kann ich, wie vor drei Jahren angedroht, Euch zu einem sogenannten Kleinen Klassentreffen einladen, d. h. klein, weil es ohne Vorprogramm auskommen wird.

Es geht nicht nur darum, daß wir uns aufgrund allgemeinen Wunsches bißchen öfter treffen, sondern, daß wir uns vorbereiten, um unser

50. Schulabschlußjubiläum 2017

gebührend zu feiern.

Unser vorbereitendes „ Kleines Klassentreffen“ findet am

24.10.2015 ab 18 Uhr im Herrenzimmer im „Schillergarten“ Blasewitz statt
(unsere Mädchen sind aber wie immer herzlich willkommen).

Es war ja mal eine Anfrage zu einem erweiterten Teilnehmerkreis gestellt worden, aber es blieb bis heute recht still allerorten.

Deshalb sind für 2017 viele Fragen offen, z. B.

• Wollen wir mit dem ganzen Jahrgang 1967 feiern ?
  • Wer besorgt die Adressen der Schüler der beiden anderen Klassen ?
  • Wie wollen wir feiern ?
  • Wer hat Ideen zum Ablauf ?

unsere MädelsAber zum Schwatzen bleibt auch noch Zeit ...

Nun meine Bitten an Euch:

1. Bitte meldet Eure Teilnahme an mich. Es gibt keine weitere Einladung bis zum Treffen !

2. Bitte informiert die Euch noch bekannten und interessierten ehemaligen Schüler der Klassen 8a, 8c, 10a und 10c unseres Jahrgangs, reicht diesen Brief oder meine unten genannten Kontaktdaten weiter.

3. Ich brauche die baldige Meldung aller Teilnehmer für das Kleine Klassentreffen, um zu prüfen, ob das Herrenzimmer für alle reicht.

4. Deshalb sagt, schreibt, mailt und faxt es weiter, damit sich alle bei mir melden, die teilnehmen möchten.

Termin für die Rückmeldung: 28. Februar 2015 (Vom 6. bis 15. Februar 2015 gehe ich nicht ans Telefon, ich bin Schnee suchen.)

Also bis gleich Matthias Sturm