Klassentreffen am 24.04.1976

Einladung zum KlassentreffenEinladung zum Klassentreffen am 24. April 1976

Liebe Mädchen! Hallo Jungs!
Werte ehemalige Angehörige der 8b und 10b!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Da wir nun sicher alle erwachsen, oft auch verheiratet, mit Kindern reich gesegnet und lebensversichert sind, hatten zwei von uns, ins harte Leben Entlassene, den Gedanken, ein sogenanntes Klassentreffen zu veranstalten.

Eine junge Ehefrau und Gaststättenmutter will uns zu einer Räumlichkeit verhelfen, und nun fehlt nur noch ihr, um das Ding steigen zu lassen.
Ein paar Kleinigkeiten sind vorbereitet und durch eure Mithilfe* wird es bestimmt ein Fest:

am 24.4.1976 ~17 Uhr

*Mitzubringen sind:
Blaystiffd, fihl guhde Laune, hüpche Spihle, Konnditzjohn, Außwais, Gäduhlt, Durscht, Hobbies, Haußschlüssel, Daschenduch und Fenge.

Auch einige bekannte Persönlichkeiten aus verflossenen Zeiten sind mit von der Partie ...

Wegeskizze folgt danach

Zu- und Absagen (bitte möglichst flink) an Matthias Sturm, 8019 Dresden, Pohlandplatz 1