Am 19. Oktober 2019 ist unser nächstes Klassentreffen

Liebe Mitschülerinnenmitschülerklassenkameradinnenklassenkameradenschulfreundinnen und -freunde der Klassen 8b und c und der 10b!

Na das kann doch nur der Matthias geschrieben haben. Und ihr habt recht: Er hat zum nächsten Treffen eingeladen. Am 19. Oktober 18 Uhr treffen wir uns zum diesjährigen Klassentreffen im Körnergarten. Einzelheiten sind im Bild unten zu finden.

Wer in nächster Zeit keine Post / E-Mail erhalten hat, kann sich gern an Matthias persönlich wenden oder mich anschreiben. In der ehemaligen Klasse C fehlen uns noch die Kontakte von: Angela Riedel geb. Bergmann, Wolfgang Friedrich, Claus Gäbler, Rosita Gutt, Klaus Kaden, Wolfgang Kunz, Gunter Lippold, Claus und Lutz Probst, Reinhard Ruscher, Wolfgang Scheja und Ronald Wieczorek. Wer hat noch Kontakt zu unseren Mitschülern? Wir hätten sie gern mit dabei. Also meldet euch! Mein Telefon: 0160-97365087

Einladung zum Klassentreffen 2019 von Matthias
Einladung zum Klassentreffen 2019 von Matthias